Aktuelle Informationen

Starke Beurteilung des Seminars "Sicherheit im Umgang mit Konflikten"

Das Seminar "Sicherheit im Umgang mit Konflikten" erhielt aussergewöhnlich gute Kritiken:

  • "Würde jederzeit wieder ein Seminar mit Frau Bruchmann besuchen"

  • "Sehr kompetente Referentin"

  • "Keine Bewertung zu Seminarunterlagen/Dokumentation, da diese noch aussteht. Sehr gute kompettente Referentin, bitte gerne mehr davon bzw. weitere Seminarangebote mit anderem Inhalt bei gleicher Referentin."

  • "Um den Kursinhalt nachhaltig zu verinnerlichen sind zwei Seminartage leider zu knapp. Der Kurs sollte um mindestens einen Tag verlängert werden oder zu einem späteren Zeitpunkt erweitert werden. Das Seminar kann ich nur weiter empfehlen.

  • "Um die Komplexität des Themas ausführlich zu behandeln, wäre eine längere Schulungsdauer von Vorteil (mir ist bewusst, dass dies schwer umzusetzen ist). Ich würde mich freuen, wenn es die Möglichkeit gäbe ein weiteres Seminar aufbauend auf diesem anzubieten. Zur Referentin, Frau Bruchmann möchte ich noch mitteilen, dass ich bisher noch kein/e Seminar/Fortbildung besuchte, in der ein/e Referent/in ähnlich strukturiert und klar die Inhalte vermittelte und an die Gruppe weitergeben konnte. Dies war echt große Klasse und absolut weiter zu empfehlen."

 

Seminar Sicherheit im Umgang mit Konflikten

 

Zurück